Sunday, June 16, 2013

Apotheken-Witze - Apotheker-Witze

Apothekenwitze, Witze in und über Apotheken, Apotheker und Apothekerinnen.  Lustige Sprüche über Apotheker und Apotheken.

Suchen Sie Lustige Apotheker und Apotheken-Witze?
Hier finden Sie eine Sammlung lustiger Sprüche aus der Apotheke, Apothekerwitze, gute und schlechte Apotheker- und Apotheken-Witze. Viel Spaß dabei.

Apotheken-Witze (In der Bio-Apotheke) 
Apotheken-Cartoon ©Piraro
 "Täglich einmal einnehmen mit Tomaten und Gurken"
Bilderwitze aus der Apotheke


Apotheken Witze, Apothekenwitz, Doctor Witze, Gesundheitswitze
Apotheken-Witze ©Michael Mantel
Eine lustige Sammlung von Apothekerwitzen und Sprüchen

Ein guter Apotheker Witz

Apotheker Witz, Witze über Apotheker, Doctoren Witze
Bild © Apotheke im Bahnhof
Ein Mann möchte seine Ehefrau loswerden. Er geht in die Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker schaut ihn streng an und meint: "Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen dieses Mittel  nicht so ohne Weiteres geben darf!"

Der Mann öffnet seine Brieftasche, holt ein Foto seiner Frau heraus und legt es auf die Tresen. Der Apotheker wirft einen kurzen Blick darauf und sagt: "Oh, Verzeihung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben."

Billige Nachahmer-Medikamenten (Generika)
Sagen Sie sagt der Kunde: "In der Apotheke sind die Zäpfchen auch schon wieder teurer geworden?"
Der Apotheker: "Nein, Sie bekommen sie noch zum Einführungspreis!"

Druckfehler beim der Beipackzettel der neuen rezeptpflichtigen Medikamente
"Fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie einen Arzt oder einen Apotheker!"

Kundenberatung in der Apotheke
Ein Apotheker zum seinem Kunden: "Bitte schön, hier sind ihre Schlaftabletten. Die reichen bestimmt für einen ganzen Monat!"
Der Kunde: "Auweia, so lange wollte ich eigentlich gar nicht schlafen!"

Patientengespräch beim Arzt
Sagt der Eine: "Ich gehe einmal im Quartal zum Arzt - der will ja schließlich auch leben.
Der schreibt mir dann ein Rezept auf.
Das Medikamente hole ich mir anschließend aus der Apotheke - die will ja schließlich auch leben.
Zuhause angekommen werfe ich dann alles in den Müll - ich will ja schließlich auch leben.
Lustige Arztwitze - Bilder Witze
lustige Chirurgen Witze Chirurgie Witze Bilder Witze Chirurgie
©Michael Mantel
Medikamente mit Nebenwirkungen
Ein Mann betritt die Apotheke und möchte ein Präparat gegen den Durchfall. Der Apotheker verkauft ihm ein Medikament. Doch als der Mann die Apotheke verlassen hat, stellt der Apotheker entsetzt fest, dass der Mann statt eines Mittels gegen Durchfall ein Beruhigungsmittel bekommen hat.
Am nächsten Tag betritt wieder der gleiche Kunde die Apotheke. Der Apotheker erkennt sofort den Mann und entschuldigt sich ausdrücklich für das falsche Medikament, das er bekommen hat..
Der Kunde entgegnet ruhig: "Ach, nicht so schlimm, ich mach' mir zwar immer noch in die Hosen, aber es regt mich jetzt nicht mehr so auf !"

Kunde beim Apotheker
Kommt ein Kunde in die Apotheke und sagt: "Bitte, ich hätte gerne eine Packung Acetylsalicylsäure."
Darauf fragt der Apotheker: "Meinen Sie etwa Aspirin?"
Der Kunde antwortet: "Ja genau......., ich kann mir bloß dieses blöde Wort nie merken!"

Lustige Diät Witze - Witze übers Abnehmen
lustige Diät Witze Bilder Witze Diät, Witze übers Abnehmen, lustige Diät Sprüche
©Michael Mantel

Frau kommt in Apotheke
Eine Frau kommt im selbstgestrickten Norwegerpullover in die Apotheke und möchte eine Packung Tampons. Der Apotheker reicht ihr eine Packung Tempotaschentücher.
Die Frau: "Entschuldigung, aber ich wollte Tampons."
Der Apotheker: "Oh, aber Sie sehen so "alternativ" aus, ich dachte sie drehen noch selbst."

Attraktive Kundin beim Apotheker
Eine sehr attraktive Kundin kommt in eine Apotheke. Plötzlich sieht Sie in einer Ecke eine Waage. Sie wirft kurzerhand die 20 Cent ein und wiegt sich. Die Schöne schreit entsetzt auf, legt sofort Mantel und Schaal ab und wirft die geforderten 20 Cent ein und wiegt sich von neuem.
Nein seufzt Sie, zieht Schuhe, Pullover und Socken aus, nimmt wieder 20 Cent und betritt noch einmal die Waage.
Da kommt der Apotheker hinter seinem Tresen hervor, stellt sich neben die junge Dame und hält ihr  eine Hand voll 20 Cent-Münzen hin und sagt: "Machen sie nur weiter so, schönes Fräulein, ab jetzt geht es auf Kosten des Hauses."

Medikamentenverträglichkeit - fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
Eilig läuft der Apotheker seinem Kunden hinterher und ruft: "Halt, halt ich habe Ihnen versehentlich Arsen statt Aspirin mitgegeben."
Der Kunde: "Gibt es denn da einen großen Unterschied?"
Der Apotheker: "Und ob, Arsen kostet vier Euro mehr!"

Lustige Chirurgie Witze - Chirurgen Witze
witzige Chirurgen Cartoons, lustige Chirurgen Bilder, Chirurgen Witze
©Michael Mantel

Junger Mann in der Apotheke
Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt: "Meine neue Freundin hat mich heute Abend zu Ihren Eltern zum Essen eingeladen! Hinterher läuft bestimmt noch was, können Sie vielleicht einen besonders gutes Kondom empfehlen?"
Der Apotheker: "Oh ja, hab' ich, das kostet allerdings vier Euro das Stück."
Der junge Mann: "Oh super, den nehme ich." Bezahlt und geht.
Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker: "Wissen Sie, ich habe gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch ein Kondom, man weiß ja nie."
Abends bei den Eltern.
Der junge Mann hält sich ständig die Hände vors Gesicht und ist tief über seinen Teller gebeugt.
Sagt die Freundin: "Wenn ich geahnt hätte, dass du überhaupt keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen."
Der junge Mann entgegnet: "Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich gar nicht erst gekommen."
Ein kleiner Ärztewitz
lustige Arztwitze und Sprüche - Ärzte-Witze
lustige Arztwitze - Ärzte-Witze
Ihre Apotheke in allen Lebenslagen
Eine attraktive Dame kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Führen Sie extra große Kondome?"
Der Apotheker fragt: "Ja", möchten Sie welche kaufen?"
Die Dame: "Nein, aber ist es in Ordnung wenn ich hier warte bis jemand welche kauft?"

Kondome beim Apotheker
Die kleine Ingrid  kommt in die total überfüllte Apotheke, bleibt am Eingang stehen und ruft laut: "Bitte drei Dutzend Kondome, in verschiedenen Größen."
Die Kunden drehen sich verdutzt um - alle starren.
Der Apotheker fängt sich am schnellsten:
"Erstens," sagt er, "schreit man nicht so.
Zweitens, das ist nichts für kleine Kinder.
Und drittens schickst du mir sofort deinen Vater vorbei."
Aber Ingrid ist nicht zu entmutigen und gibt zurück:
"Erstens, hab' ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll.
Zweitens ist das nichts für kleine Kinder, sondern gegen kleine Kinder.
Und drittens geht nichts den Vati an, die sind für meine Mami, die fliegt nämlich für zwei Wochen nach Mallorca!"

Mittel gegen Bandwürmer
Ein Mann in der Apotheke: "Guten Tag, ich möchte gern ein Mittel gegen Bandwürmer,"
Die Apothekerin fragt: "Soll es für einen Erwachsenen sein?"
Der Kunde: "Woher soll ich wissen, wie alt der Bandwurm ist?"

Naturmittel in der Apotheke
Eine Kundin beschwert sich: "Die Apotheker lügen doch! Seit Monaten trinke ich den Brusttee, und nicht das Geringste ist zu sehen." 
Lesen Sie immer genau die Packungsbeilage
"So ein blödsinniges Medikament," schimpft Anton, der in der warmen Badewanne sitzt, "drei Tropfen täglich in warmem Wasser zu nehmen!"

Mittel aus der Fernsehwerbung
Gerhard verlangt in der Apotheke das Haarwuchsmittel aus der Fernsehwerbung. Er fragt die Apothekerin: "Wirkt das Mittel auch wirklich?"
Die Apothekerin beruhig ihn und sagt: "Wenn Sie nur einen Tropfen davon auf einen Bleistift geben,  haben Sie in kürzester Zeit eine Zahnbürste!"

Falls Sie andere lustige Sprüche und Witze zum Thema Apotheker, Ärzte und Apotheken kennen, schreiben Sie gerne ein Kommentar.

No comments:

Post a Comment